Andrea Werren zeigt wie es geht! Der ROFAN-KURIER macht auch in der Gletscher-Welt in Hintertux eine tolle Figur!Werren

ROKU-Leserin löst Hauptgewinn ein!

Andrea Werren löste kürzlich den Hauptgewinn aus der Weihnachtsverlosung 2022 ein: Eine Übernachtung für zwei Personen im Natur-Eispalast am Hintertuxer Gletscher.

HINTERTUX Der Natureispalast am Hintertuxer Gletscher verloste im Rahmen der Weihnachtsverlosung 2022 drei Mal eine Übernachtung für zwei Personen im Natur-Eispalast. Inkludiert war eine Bootsfahrt, Stand Up Paddling und eine Tour durch die Gletscherkathedrale. Den Gewinn löste kürzlich Andrea Werren ein und berichtet der Redaktion von ihrem einzigartigen Wochenende: "Gemeinsam mit meiner Wander-Freundin Gabi haben wir viel gesehen, erlebt und traumhafte Tage im Zillertal verbracht. Das absolute Highlight war natürlich der Hintertuxer Gletscher mit dem Natur-Eispalast. Zum Schluss hatten wir sogar den Entdecker, Herrn Erler, persönlich kennengelernt! Es bleibt für uns ein unvergessliches Erlebnis", berichtet Andrea Werren.

"Ein unvergessliches Erlebnis", berichtet Andrea Werren (re.). Hier mit ihrer Wander-Freundin Gabi und Roman Erler. © Werren

ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite