Das Stadttheater Kufstein entführte große und kleine Besucher in die Märchenwelt von Hans-Cristian AndersenEvi Bichler-Götsch

„Die Nachtigall“ von Hans-Christian Andersen in Radfeld

"Die Nachtigall" von Hans-Christian Andersen in Radfeld

RADFELD (Kulturausschussobmann Vize-Bgm Fritz Fischler) Der Kulturausschuss der Gemeinde Radfeld lud am Samstag, den 23. November wieder große und kleine Märchenliebhaber zur Aufführung des Stadttheaters Kufstein ein und die Aula der Volksschule Radfeld war auch dieses Jahr bis zum letzten Platz besetzt.

Auf dem Spielplan stand „Die Nachtigall“ – ein eher unbekanntes Märchen von Hans- Christian Andersen. Die Schauspielerinnen und Schauspieler zogen ab der ersten Minute das Publikum in ihren Bann und wurden am Ende für Ihre Darbietung mit einem kräftigen Applaus belohnt. Zum Abschluss erhielt jedes Kind noch ein kleines Geschenk von der Gemeinde Radfeld.


Startseite