Veranstalter Josef Fürst mit Countrysänger John Prisco

John Prisco – Live im Rattenberger Brauhaus

Am 10. Juli, am ersten der Rattenberger Bummel-Freitage, gastierte im Brauhaus der steirische Countrysänger John Prisco

RATTENBERG (klausm) Am 10. Juli, am ersten der Rattenberger Bummel-Freitage, gastierte im Brauhaus der steirische Countrysänger John Prisco. Dass der Künstler mit seinem Programm gut ankommt, belegt schon sein Tourplan bis Anfang September: So führen ihn seine Bühnenauftritte nach Aschau/Tirol, Mutters, Wien, Thierbach/Wildschönau, in die Steiermark und eben am 10. Juli nach Rattenberg in’s Brauhaus. 

John Prisco stellt das Cowboyimage nicht nur dar, er lebt es auch wo immer es möglich ist. Damit ist John Prisco ein authentischer Vertreter dieses Genres. Über sich und seine Musik meint der Künstler: „Vor einiger Zeit begann ich zu komponieren und Texte zu schreiben. Ich spiele gern Country-Songs, ja und eigene Titel zu präsentieren ist ein tolles Gefühl. Meine Songs gehen in Richtung Pop, Rock, Country und Balladen in Mundart.“ Um diese Countryparty stilgerecht abzurunden servierte das Brauhaus-Team köstliche Grillspezialitäten.

FOTOS:


Startseite