“Die Ellinger’s” mit Kathi, Zita, Josef, Florian und ihrem Faschingsteam

Faschingsberatung in der Drogerie Ellinger

Spätestens dann wenn die Drogerie Ellinger Einladungen zu ihrer unübertroffene “Faschingsberatung inklusive Night Shopping” verschickt, weiß man im Großraum Kundl: “Es ist soweit, die fünfte Jahreszeit hat begonnen."

 

KUNDL (klausm) Spätestens dann wenn die Drogerie Ellinger Einladungen zu ihrer unübertroffene “Faschingsberatung inklusive Night Shopping” verschickt, weiß man im Großraum Kundl: “Es ist soweit!” Die fünfte Jahreszeit hat begonnen, stehen doch Veranstaltungen wie Seniorenfasching, Faschingskränzchen, Kinderfasching, Faschingsball, Hausball und so wie heuer, der Faschingsumzug in’s Haus.

So luden “Die Ellinger’s” mit Josef-, Zita, Florian- und Katharine in Zusammenarbeit mit Freunden am Freitag 31. Jänner in die Drogerie um ihre Kunden und Besucher im schier unerschöpflichen Fundus an originellen Faschingsmasken-, Kostümen-, Bekleidung-, Schminkutensilien-, Glitzerschmuck-, Düfte für jeden Zweck und Dekorationen auf halt- und zügelloses Faschingstreiben einzustimmen. Diese Faschingsparty bei den Ellinger’s ist längst kein reiner Verkaufsnachmittag mehr, vielmehr könnte man es fast als Faschingsparty für Faschingsfreaks nennen. Ja und wer sich an jenem Freitag-Nachmittag kopftechnisch nicht so recht von seinem Alltagskram lösen konnte, der wurde in der Drogerie schluckweise von selbigem befreit. Aufgetaucht sind im Laufe des Nachmittags selbstverständlich die Originalfiguren “Tommä” und “Jonny von Hafner” aus der Dorfstrass’n.


Startseite