Andreas Jenewein (Mitte) mit Manfred Berkmann und Theresia StreiterWirnsperger

TVB Silberregion Karwendel unter neuer Führung

Mitte Jänner lud der Tourismusverband  Silberregion Karwendel die Mitglieder  zur Vollversammlung in den Silbersaal des SZentrums Schwaz.

Schwaz  Auf der Tagesordnung standen der Geschäftsbericht 2018, der Jahresabschluss 2017 und die Wahl des neuen Aufsichtsrates. Eröffnet wurde die Versammlung von Obmann Mag. Peter Unterlechner. Anschließend stellte er mit der scheidenden Geschäftsführerin DI (FH) Andrea Weber den Geschäftsbericht des Tourismusjahres 2018 & Strategie 2028 vor. Nach der Genehmigung des Jahresabschlusses 2017 und dem Bericht des Wirtschaftsprüfers folgte die Wahl des Aufsichtsrates.

Der neue Aufsichtsrat im Kurzüberblick: 

Andreas Jenewein - Obmann
Manfred Berkmann - Vorstand
Theresia Streiter – Vorstand

Andreas Mair - Aufsichtsratsvorsitzender 

Mag. Wolfgang Ebner - Stellvertreter des Aufsichtsratsvorsitzenden 

Ebenfalls neu im Team:

  • Elisabeth Frontull übernimmt ab 1. März die Geschäftsführung im Tourismusverband Silberregion Karwendel