Die zeitlos moderne, sportlich-robuste Optik des SUV wird um frische Details angereichert:Hyundai

Hyundai Tucson mit geschärftem Design!

Der Hyundai Tucson rollt umfassend aufgewertet in die zweite Lebenshälfte. Eine bessere Konnektivität, zusätzliche Assistenzsysteme und effiziente Antriebe optimieren das Fahrgefühl.

STRASS i.Z. Mit einem dynamischeren Design und einer erweiterten Ausstattung startet der Hyundai TUCSON in die zweite Lebenshälfte: Der überarbeitete SUV bietet eine bessere Konnektivität und Sicherheit sowie effizientere Antriebe, die unterschiedliche Kundenbedürfnisse perfekt erfüllen. Seit seinem Debüt 2004 hat der Hyundai TUCSON die Herzen europäischer Autofahrer im Sturm erobert. Von der aktuellen vierten Modellgeneration wurden bereits rund 750.000 Fahrzeuge (Stand: März 2024) produziert und in 60 Länder exportiert. Allein 2023 wurden mehr als 158.000 Einheiten in Europa abgesetzt.

Vernetzung, Assistenzsysteme, Antriebspalette

Mit dem Tucson Facelift hat Hyundai den SUV mit den neuesten Konnektivitätsfunktionen ausgestattet. Als zentrale Bedienelemente dienen die beiden 12,3 Zoll Panoramadisplays: Die digitale Instrumentenanzeige und das Infotainmentsystem bilden eine vernetzte Benutzerschnittstelle. Das Tucson Facelift bietet ein ausgezeichnetes Sicherheitsniveau. Hyundai hat das umfassende Arsenal der "Smart Sense Assistenzsysteme" nochmals erweitert, um den Fahrer besser im Alltag zu unterstützen und mehr Gefahren frühzeitig zu erkennen. Für den Vortrieb steht eine ebenso breite wie effiziente Antriebspalette bereit: Der TUCSON fährt wahlweise mit Verbrennungsmotor allein oder in Kombination mit einem 48-Volt-Hybridsystem, als Diesel, als Vollhybrid (HEV) oder als Plug-in-Hybrid (PHEV) vor. - Anzeige -

Unterberger Autowelt
An der Bundesstraße 109
6261 Strass im Zillertal
Tel.: 05244/61000
Web: www.unterberger.cc


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite