Ob REHA-Training, Gesundheits-Sport oder Muskel-Aufbau: Das Profi-Team von PRO-FITNESS in Brixlegg hat für jeden Bereich die Profis! Im Bild (Mitte) Michael und Gundi Kruckenhauser mit Gundi´s Bruder, Alex Steiner.

PRO-FITNESS: Eröffnung riesen Erfolg!

Seit Jahren ist die Familie Kruckenhauser mit dem Frauen-Studio "GUNDI's" erfolgreich. Nach vielen Anfragen eröffnete die Familie jetzt das PRO-FITNESS im INNKAUF, ein Studio für Männer und Frauen. Das Eröffnungs-Wochenende war ein voller Erfolg!

BRIXLEGG Gegründet hat das neue Studio Kickbox-Weltmeister Michael Kruckenhauser. Das Wissen, das er in all den Jahren des Trainings und des sportlichen Wettkampfes gesammelt hat, fließt nun in das neue Fitness-Studio "PRO-FITNESS", dem neuen Kompetenz-Zentrum für Fitness, Kampfsport, Selbstverteidigung und Gesundheit, spezialisiert auch auf Senioren-Fitness und Reha-Training. Ihm zur Seite steht seine Frau, Gundi Kruckenhauser-Steiner. Die langjährige Trainerin ist mit Michael seit Jahren mit dem Frauen-Studio "GUNDI's" erfolgreich. Im Sicherheits-Bereich ist Gundi's Bruder, Alexander Steiner, mit im Boot. Anfang April stand dann die Eröffnungs-Feier auf dem Programm. Hunderte interessierte und schaulustige Gäste statteten Michael und Gundi einen ersten Besuch ab! "Das Eröffnungs-Wochenende war ein voller Erfolg", sagt Michael Kruckenhauser.

Auch etliche Trainings-Verträge wurden bereits unterzeichent. Dazu Michael zum ROFAN-KURIER: "Es war überwältigend! Die Einweihungs-Feier dauerte von Vormittag bis 3:00 Uhr früh! Hunderte begeisterte Menschen kamen vorbei und informierten sich über unsere Methoden und Geräte oder schlossen gleich Verträge ab..."

V.l.: Michael Kruckenhauser, Bgm. Andreas Gang (Kramsach), Bgm. Ing. Rudi Puecher (Brixlegg), Bgm. Bernhard Freiberger (Rattenberg) und Gundi Kruckenhauser (vorne) bei der Eröffnungs-Feier.

Qualität macht den Unterschied

Alexander Steiner ist Polizei-Karateweltmeister und Experte im Bereich Home-Defense. Michael Kruckenhauser erklärt, was sein Studio von anderen unterscheidet: "Wir bieten persönliche Betreuung und Kompetenz auf höchstem Niveau, in Verbindung mit den neuesten Geräten wie die E-GYM-Technologie oder EMS-Training." Zudem ist PRO-FITNESS auf ein breites Angebot von Kursen wie zum Beispiel Rücken-Gesundheit, functional Training, Pilates, Kickboxen und MMA, BBP (Bauch-Beine-Po) und auch exklusive Angebote des EIGENSCHUTZ-Netzwerkes zu Themen wie Selbstverteidigung und "Home-Defense". Auch Kurse für Vereine und Firmen-Fitness werden angeboten! Öffnungs-Zeiten: 365 Tage im Jahr von 6.00 – 22.00 Uhr! - Anzeige -

PRO-FITNESS
Niederfeldweg 9f
6230 Brixlegg
E-Mail:
Tel.: 0676/5049549
Web: https://pro-fitness.at


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite