Obfrau Claudia Lugger (re.) und Ehrenmitglied Heide Schwarz.Schlossbergspiele

Ehrung bei Schlossbergspielen

Heide Schwarz wurde bei der Generalversammlung des Volksschauspielvereins Rattenberg zum Ehrenmitglied ernannt.

RATTENBERG Eine Ehre, die erst zum dritten Mal seit Bestehen des Volksschauspielvereins (1954) einem Vereinsmitglied zu Teil wurde. Seit insgesamt sechs Jahrzehnten ist Heide Schwarz in den verschiedensten Funktionen aktiv: Als Souffleuse, als Schauspielerin und als Kassierin. "Dabei ist nicht zu vergessen, dass alle Funktionen im Vorstand der Schlossbergspiele Rattenberg ehrenamtlich ausgeübt werden, nicht zu vergleichen mit anderen großen, professionellen Sommertheatern im Land. Wir danken Heide Schwarz sehr herzlich für ihren Einsatz, ihr Engagement und ihre außerordentlichen Leistungen", sagt Obfrau Claudia Lugger.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite