V.l.: Obfrau Christine Maria Eder, Maria Feger, Margeth Riedmann und Obfrau-Stellvertreterin Katharina Hechenberger.UaB Bezirk Kufstein

Vorstand von Urlaub am Bauernhof

Nach 25 Jahren als Obfrau vom Verein "Urlaub am Bauernhof im Bezirk Kufstein" hat Maria Feger ihre Funktion als Bezirksobfrau an Christine Maria Eder übergeben.

KUFSTEIN Urlaub am Bauernhof bietet neben Marketing und Werbung viele Weiterbildungsangebote und Beratungsleistungen für bäuerliche Vermieter. "Der Schnittstellen-Manager erleichtert mir meine Verwaltungsarbeit enorm und verhindert Doppelbuchungen. Über die verschiedenen Schnittstellen sind wir auf vielen Kanälen und im Internet gut vertreten und werden von den Gästen leichter gefunden", sagt die neue Obfrau. Als Obfrau-Stellvertreterin fungiert künftig Katharina Hechenberger vom Oberhaslachhof in Reith im Alpbachtal.


Suche

Startseite