Die Gruppe vor dem Gasthof Riedl – bei einem geselligen Beisammensein tauschte man Erlebtes und Erfahrungen aus.Wilhelm Maier

Wörgl: Gemütliches Beisammensein

Der Wörgler Gesundheits- und Sozialsprengel lud kürzlich zu einem gemütlichen Beisammensein.

WÖRGL Eingeladen waren die Freiwilligen, die tagtäglich, an 365 Tagen im Jahr, Essen ausliefern ("Essen auf Rädern"). Wobei es hier nicht nur um das Zustellen der Essensboxen alleine geht, sondern auch um die Wichtigkeit eines kurzen "Hoangart" den die Essensfahrer- und Austräger mit den Leuten haben. Aber auch die Betreuer der Wandergruppe, die immer die Planung und Vorbereitung treffen, waren mit dabei. Mit einem Bus fuhren sie in Richtung Hochtal Wildschönau. Von Oberau ging‘s dann zu Fuß zum Gasthof Riedl hinauf, wo im Gasthof ein schmackhaftes Essen wartete. Gegen 23:00 Uhr trat man die Heimreise an.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2021

Suche

Startseite