Ende Jänner freuten sich viele Wörgler über die "neuen" KIKA-Prospekte... Aber Fehlanzeige: Die Prospekte bezogen sich auf Aktionen im November!Wilhelm Maier

KIKA noch auf dem Laufenden?

Ende Jänner flatterten den Wörglern per Post drei Prospekte von KIKA ins Haus.

WÖRGL Eigentlich nichts Ungewöhnliches aber wenn die Prospekte letztendlich laut Aufdruck einen Aktionszeitraum vom November 2021 aufweisen, dann ist das zumindest sonderbar. "Zeit für ein frohes Fest" war eine der Anzeigen, wobei KIKA die Weihnachtsartikel noch mit einem 20-Prozent-Nachlass angepriesen hat. Bei einer telefonischen Anfrage bei KIKA Wörgl meinte die Dame am Telefon, dass sie davon nichts wisse. Ein Herr im Hintergrund sagte dann: "Die abgelaufenen Prospekte wurden ausgeliefert, da sie ja schon gedruckt waren und wir sie nicht wegwerfen wollten." Die Preise seien aber wenigsten noch gültig....


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite