V.l.: Vertriebsmanager Dominik Hasenberger, Mitarbeiterin Roswitha Pöll, Marktmanager Sven Salpeter, Bgm. Markus Bischofer und Tobias Bitterlich.Sozialsprengel

Brixlegg: Spenden für Sozialsprengel

Im Dezember 2021 organisierten Mitarbeiter des Billa Brixlegg bereits zum sechsten Mal eine Spendenaktion für den Sozial- und Gesundheits-Sprengel der Region WIR31.

BRIXLEGG In der Filiale in Brixlegg stellte man daher während der Adventszeit eine Spendenbox auf. Aber auch bei der Verteilung von "Nikolaus-Sackerln" und bei einem Kuchenstand kam einiges an Spenden für den sozialen Zweckzusammen. Die Übergabe mit einem Erlös in der Höhe von 1.000,– EURO fand Ende Jänner statt. Unter anderem waren der Sozialsprengel-Obmann Bgm. Markus Bischofer und Geschäftsführer Tobias Bitterlich anwesend. Der Sozialsprengel Brixlegg freut sich über die Spenden und das tolle Engagement der Billa Mitarbeiter.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite