V.l.: Obmann-Stv. Bernhard Pohl, Schriftführerin Margit Wohlfahrtstätter, Obmann Erich Wohlfahrtstätter, Beirat Erwin Unger und Kassier Heinrich Kastner.

Münster: Traktor-Eröffnungs-Fest

Ende Mai fand in Münster das Traktor-Eröffnungs-Fest vom Verein "Standgas Münster" statt.

MÜNSTER Der Verein wurde 2003 gegründet. Mittlerweile hat "Standgas Münster" rund 150 Mitglieder. "Da sich in der Region viele Vereine aufgelöst haben, wollen wir diesen Termin an Christi Himmelfahrt für das Fest etablieren", sagt Obmann Erich Wohlfahrtstätter. Bereits um 09:30 Uhr trafen die ersten Traktoren ein. Neben Traktor-Rundfahrten für Kinder und Erwachsene gab es auch Marktstände mit Handwerk und ein Kinderkarussell. Für Speis und Trank sorgte der Verein "Standgas Münster" selbst. Um 11:00 Uhr machten sich die Fahrzeuge auf den Weg zum REHA-Zentrum zur Fahrzeugweihe. Mit einem Frühschoppen fand der Tag seinen Ausklang.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite