V.l.: Bgm. Hannes Eder, Dipl.-Kfr. Sabine Liesner MA, Karin Gastl, Daniela Achrainer, Mag. Christine Sablatnig und Mag. Paul Rauchenschwandter.Katholisches Bildungswerk Salzburg

Frauentreff Niederau: Neue Leitung

Im Jahr 2012 haben Daniela Achrainer und Karin Gastl, damals beide neue Mitglieder im Pfarrgemeinderat Niederau, eine wertvolle Bildungs- und Begegnungsmöglichkeit für Frauen geschaffen.

WILDSCHÖNAU In neu adaptierten Räumlichkeiten der Pfarre riefen sie den Frauentreff Niederau ins Leben und eröffneten damit eine neue Möglichkeit für Begegnung und Frauenbildung in der Gemeinde. Nach zehn Jahren der ehrenamtlichen Leitung übergab Daniela Achrainer diese Aufgabe nun an Karin Gastl. Bgm. Hannes Eder gratulierte zur Erfolgsgeschichte des Niederauer Frauentreffs, sagte auch zukünftig eine gute Zusammenarbeit zu und freut sich auf weitere Jahre im Zeichen des Frauentreffs und der ehrenamtlichen Bildungsarbeit.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite