Buchtipp: BLACKOUT – Licht an!

Der Buchtipp für diesen Monat: "BLACKOUT - Licht an!" von Thomas Schaurecker!

Blackout – jeder kennt den Begriff, aber wissen wir, was da genau auf uns zukommt? Können wir uns darauf vorbereiten? Der erfahrene Sicherheitsexperte Thomas Schaurecker meint: "Ja!" Er zeigt in diesem Buch auf, welche wichtigen und praktischen Maßnahmen jeder Einzelne treffen kann (und muss), um sich und seine Familie durch die harte Zeit eines Blackouts zu bringen. Diese Themen werden unter anderem angesprochen: Entstehung und Wahrscheinlichkeit eines Blackouts, Phasen eines Blackouts, Ablaufplan bei einem Blackout, Kernthemen zu Familie, Nahrung, Wärmeversorgung, Wasserversorgung, Licht, Sicherheit, Hygiene, Kommunikation, Medikamente, Süchten. Schritt für Schritt wird erklärt, was vorzubereiten ist (z.B. ein Notfallrucksack) und es werden wichtige Produkte vorgestellt, die der Autor bereits getestet hat. Preis: 19,90 EURO. - Anzeige -

Amütter Buch/Papier/Verlag
Bienerstraße 11
6240 Rattenberg
Tel.: 0533762417
E-Mail:
Web: https://www.facebook.com/armuetter


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite