Eine tolle Veranstaltung: Das Schauturnen des Turnvereins Sparkasse Kramsach fand nach dreijähriger Pause Ende März wieder statt.Turnverein Sparkasse Kramsach

Turnverein Kramsach: Schauturnen

Die FF Kramsach hatte Ende März alle Hände voll zu tun, damit man, im Rahmen des Schauturnens 2023, die Fahrzeuge der Besucher rund um das Volksspielhaus Kramsach unterbrachte.

KRAMSACH Der Besucherandrang beim Schauturnen, das nach dreijähriger Pause wieder stattfinden konnte, war überwältigend. Elf Gruppen zeigten auf unterschiedliche Art und Weise, welche Fertigkeiten im Verlauf der Jahre erlernt werden. Nach der Begrüßung durch Obfrau Heidi Schuler zeigten unterschiedliche Altersgruppen Turn- und kreative Tanzeinlagen. Ein Höhepunkt war die Vorführung der fortgeschrittenen Turnerinnen, die auf der beengten Bühne beeindruckende Übungen zeigten. Das Publikum sparte nicht mit Applaus, worüber sich die jungen Akrobaten freuten. Auch Heidi Schuler strahlte ob des gelungen Nachmittages und lobte ihr Team.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite