V.l.: Kassier-Stv. Margit Wohlfahrtstätter, Obmann Erich Wohlfahrtstätter, Schriftführer-Stv. Erwin Unger und Obmann-Stv. Wilfried Strobl.

Münster: Traktor-Eröffnungs-Fest

Mitte Mai veranstaltete der Verein "Standgas Münster" wieder das Traktor-Eröffnungs-Fest.

MÜNSTER Der Verein "Standgas Münster" wurde 2003 gegründet und hat mittlerweile rund 150 Mitglieder. Bereits um 09:30 Uhr trafen die ersten Traktoren ein. Neben Traktor-Rundfahrten für Kinder und Erwachsene gab es auch Marktstände mit Handwerk, ein Kinderkarussell und eine Hüpfburg für die jüngsten Fest-Besucher. Für Speis und Trank sorgte der Verein "Standgas Münster" selbst. Um 11:00 Uhr machten sich die Fahrzeuge auf den Weg zum REHA-Zentrum zur Fahrzeugweihe. Anlässlich des 20-Jahr-Jubiläums von "Standgas Münster" war die Veranstaltung heuer besonders gut besucht.

Mit dem Traktor-Eröffnungs-Fest startete der Verein "Standgas Münster" ins 20. Vereins-Jahr.

ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite