Alois Haberl (3.v.l.) bekam Ende April in Innsbruck die Goldene Verdienstmedaille des Bundes der Tiroler Schützenkompanien.Schützenkompanie Brixlegg

Schützen-Gold für Alois Haberl

Anlässlich der Bundesversammlung des Tiroler Schützenbundes Ende April in Innsbruck wurde Alois Haberl, Hauptmann der Schützenkompanie Brixlegg, mit der Goldenen Verdienstmedaille des Bundes der Tiroler Schützenkompanien ausgezeichnet.

BRIXLEGG Die Auszeichnung wurde ihm durch Landeshauptmann Anton Mattle sowie dem Landeskommandanten Thomas Saurer und dem Viertel- und Bataillons-Kommandanten Manfred Schachner verliehen. Alois Haberl beteiligte sich bereits bei der Gründung der Schützenkompanie Brixlegg im Jahr 1979 maßgeblich. In seiner Funktion als Hauptmann führt Alois Haberl die Kompanie seit dem Jahr 1991 bei den Ausrückungen an.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite