V.l.: PVÖ-Ehrenbezirks-Obmann Alfred Oberkofler, GR Rudi Bauer (SPÖ), Obfrau Eva Beihammer, Vize-Bürgermeisterin Victoria Weber (SPÖ), Landespräsident Herbert Striegl und Bezirks-Obmann Alois Kometer.PVÖ Schwaz

PVÖ: Eva Beihammer bestätigt

Die Obfrau des Pensionistenverbandes Eva Beihammer und ihr Team stellten sich bei der letzten Jahreshauptversammlung des PVÖ Ortsgruppe Schwaz wieder zur Wahl und wurden mit 100 Prozent gewählt.

SCHWAZ "Als einer der größten Vereine in der Stadtgemeinde wird den Mitgliedern jährlich ein abwechslungsreiches Programm an Feierlichkeiten, Ausflügen, der wöchentlichen Plauderstube, Wanderungen, der Bastelgruppe und vielem mehr geboten. Wir verstehen uns als Sprachrohr der älteren Generation und setzen uns für deren Anliegen ein", sagt Beihammer. 2018 hatte sie die Ortsgruppe Schwaz übernommen und widmete sich seither voller Engagement ihrer ehrenamtlichen Aufgabe.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite