"EcoVadis" stuft das Rating von INNIO Jenbacher für sein kontinuierliches Engagement für globale Nachhaltigkeit auf Gold hoch.INNIO Jenbacher

Gold-Einstufung für INNIO Jenbacher

INNIO gab kürzlich bekannt, dass "EcoVadis" den Geschäftsbereich Jenbacher, im Rahmen seiner jährlichen Bewertung von Nachhaltigkeitsleistungen, mit einer Goldmedaille ausgezeichnete.

JENBACH Damit zählt INNIO Jenbacher zu den besten ein Prozent der von "EcoVadis" bewerteten Unternehmen dieser Branche. Mit der Hochstufung von Silber auf Gold würdigt "EcoVadis" die Verbesserungen und Beiträge zu nachhaltigem Wachstum von INNIO Jenbacher im vergangenen Jahr. "Mit der kontinuierlichen Verbesserung unserer Nachhaltigkeitsperformance können wir gewährleisten, dass wir unseren CO2-Fußabdruck reduzieren", sagt Olaf Berlien, Präsident und CEO von INNIO.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite