Die ersten Absolventen des neuen Kollegs für Energie- und Gebäudetechnik der HTL Jenbach mit ihren Lehrkräften.HTL Jenbach

HTL Jenbach: Erste Absolventen!

Die HTL Jenbach bietet einen in Westösterreich einzigartigen Ausbildungsweg an: Das Kolleg/Aufbaulehrgang für Energie- und Gebäudetechnik.

JENBACH Berufspraktiker aber auch Maturanten, können dabei eine hochwertige und kostenlose Ausbildung in einem der gefragtesten Berufsfelder erlangen. Kürzlich erhielten die ersten Absolventen des neuen Kollegs ihre Diplomzeugnisse. "Unsere Absolventen können wirklich stolz auf ihre Leistung sein, denn eine berufsbegleitende Ausbildung stellt eine ganz besondere Herausforderung für jeden Studenten dar", sagt Studiengangs-Koordinator DI (FH) Mario Karner. Die elf Absolventen kommen alle aus der Praxis und kehren wieder in ihren Beruf zurück.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite