MMag. Andreas Hoppichler wurde in seiner Aufgabe als Geschäftsführer am BKH Schwaz bestätigt.BKH Schwaz/Vorhofer

BKH Schwaz: Gruber und Hoppichler bestätigt

Nachdem Pflegedirektor Franz Gruber, MSc, und Geschäftsführer MMag. Andreas Hoppichler im Juli 2020 die Leitung des BKH Schwaz zunächst interimistisch übernommen hatten, wurden beide nun vom Verwaltungsrat in ihren Funktionen bestätigt.

SCHWAZ Vor seiner Tätigkeit am BKH Schwaz war Franz Gruber, MSc, als Pflegedienstleiter und als Leiter des Entlassungsmanagements Pflege und dem Palliativ-Konsiliardienst Pflege am Landeskrankenhaus Innsbruck tätig. MMag. Andreas Hoppichler ist seit vielen Jahren in verschiedenen kaufmännischen Funktionen in den Häusern der "tirol kliniken" tätig. Vor seiner Bestellung zum Geschäftsführer des BKH Schwaz war er Bereichsleiter der Klinik Innsbruck.

Franz Gruber, MSc wurde in seiner Aufgabe als Pflegedirektor am BKH Schwaz bestätigt. © BKH Schwaz/Vorhofer

ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite