Martin Kocher, Bundesminister für Arbeit und Wirtschaft (re.), übergab die Auszeichnung an Senior-Advisor Josef Empl.EMPL

EMPL: "Ausgezeichneter Betrieb"

Bereits seit 2001 ist EMPL mit dem Prädikat "Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb" der Wirtschaftskammer Tirol sowie der Kammer für Arbeiter und Angestellte auf Landesebene ausgezeichnet.

KALTENBACH Nun folgte auf Bundesebene die Auszeichnung durch das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft. Nur 14 Unternehmen in Österreich wurde diese Ehre heuer zuteil. "Mit der Auszeichnung sehen wir uns auf unserem Weg bestätigt, jungen Persönlichkeiten eine zukunftsfitte Ausbildung zu ermöglichen. Unser breit aufgestelltes Produktsortiment bietet engagierten, zukünftigen Fachkräften ein breites Spektrum an Möglichkeiten", sagt Senior-Advisor Josef Empl.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite