Am Sonntag, 3. Juli 2022, findet die dritte Austragung der Reither Kogel Trophy statt. Auch dieses Jahr wagen sich wieder zahlreiche Sportler auf die Strecke!Radtreff/Bauhofer

Dritte Reither Kogel Trophy

Am Sonntag, 3. Juli 2022, geht die dritte Austragung der Reither Kogel Trophy über die Bühne.

REITH i.A. Bereits die Premiere des Radrennens im Juli 2020 war mit 200 Teilnehmern ein voller Erfolg. Letztes Jahr wagten sich sogar 400 Radfahrer auf die 6,4 Kilometer lange Strecke, und auch dieses Jahr warten wieder 554 Höhenmeter auf die teilnehmenden Sportler. "Trotz der schwierigen Umstände 2020 aufgrund der Corona-Pandemie erhielten wir viel positives Feedback und Zuspruch, so entschlossen wir uns, 2021 in die zweite Auflage zu gehen", sagte Stefan Gasser vom Radtreff Alpbachtal. Auch heuer finden wieder Einzel- und Teamwertungen statt. Die Teilnehmer können sich zudem auf tolle Sachpreise freuen.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite