Die Tiroler Wattergemeinschaft veranstaltet am Samstag, 8. Oktober ein Watterturnier.

Turnier der Tiroler Wattergemeinschaft

Im Dezember 2021 haben drei Freunde die Tiroler Wattergemeinschaft gegründet. "Mit der Gründung der Tiroler Wattergemeinschaft haben wir uns das Ziel gesetzt, die Tiroler Spielkultur und das 'Beisammensein' zu fördern", sagt Obmann Martin Schuster.

TIROL Insbesondere finden an den Treffpunkten der Wattergemeinschaft Turniere, aber auch regelmäßige Treffen, wie beispielsweise der zweiwöchige Stammtisch, statt. "Die Standorte unserer Mitglieder erstrecken sich aktuell von Innsbruck bis Brixlegg", sagt Schriftführer Manuel Weiler. Kürzlich entschied man sich dazu zum ersten Mal ein Watterturnier zu veranstalten, das am Samstag, 8. Oktober, ab 13:00 Uhr im Kulturhaus Neuwirt in Wattens stattfindet. Nenngeld: 10,– EURO pro Person. Anmeldung bis spätestens 25. September unter 0677/64004169 oder .


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite