Das Team der Sparkassenfiliale Jenbach (v.l.): Simone Azzolini, Denise Schneeberger, Josef Brunner, Leiter Filialverbund Michael Deutsch, Lisa-Maria Duftner, Sanja Skoric, Mag. Dr. Andreas Heim und Muhammet Kilicaslan.Sparkasse

Sparkasse feierte Neueröffnung in der Achenseestraße

Anfang Mai fand in der Achenseestraße in Jenbach die Neueröffnung der Sparkassenfiliale statt.

JENBACH Im Rahmen der Neueröffnung der Sparkassenfiliale in der Unteren Achenseestraße in Jenbach begrüßte Michael Deutsch (Leiter Filialverbund) unter anderem Bgm. Dietmar Wallner, Wirtschaftsbundobmann und ehemaligen Filialeiter Egon Neuner, Vorstandssprecher Dir. Helmut Rainer, MBA und DI Armin Autengruber (Firma Autark). "Die neue Filiale zeichnet sich durch den Servicebereich und die SB-Zone aus. Jeder Kunde kann und soll sich aussuchen, wie er mit seinen Bankgeschäften mit uns in Verbindung tritt", sagt Michael Deutsch. Vier ServicemitarbeiterInnen und vier MitarbeiterInnen in der Beratung stehen den Kunden in der Sparkasse in Jenbach zur Seite. Einer der wichtigsten Aspekte in der Planungsgrundlage war der Standort: "Es war uns sehr wichtig, in der Unteren Achenseestraße, im Zentrum von Jenbach, zu bleiben", sagt Michael Deutsch. Die Segnung wurde von Pfarrkuratorin Sabine Meraner und Vikar Xavier Sebastian durchgeführt. - Anzeige -

V.l.: Prokurist Gerhard Achammer, Vorstandssprecher Dir. Helmut Rainer, MBA, Architekt DI Armin Autengruber (Firma Autark) und Michael Deutsch (Leiter Filialverbund).
Bgm. Dietmar Wallner freut sich über die neue Filiale in der Achenseestraße.
Michael Deutsch, Leiter Filialverbund, führte durch die Eröffnung der neuen Filiale.
Auch das Rahmenprogramm der Eröffnung hatte einiges zu bieten. Die beiden Artisten sorgten für gute Unterhaltung.

ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite