Barbie ist geschieden

Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe." Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben ‚Barbie geht einkaufen‘ für 19,95 EURO, ‚Barbie geht an den Strand‘ für 19,95 EURO, ‚Barbie geht zum Opernball‘ für 19,95 EURO, ‚Barbie fährt in Urlaub‘ für 19,95 EURO und ‚Barbie ist geschieden‘ für 395,– EURO." "Was soll denn das", fragt der Mann, "alle Barbies kosten 20,– EURO nur ‚Barbie ist geschieden‘ kostet EUR 395,– EURO?" "Ja", sagt die Verkäuferin, "bei ‚Barbie ist geschieden‘ ist ja auch noch ‚Kens Haus‘, ‚Kens Boot‘, ‚Kens Auto‘ und ‚Kens Motorrad‘ dabei."


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite