Wilde Party

Fred und Klaus treffen sich, wie üblich, am Dienstag Abend um über ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu reden. Fred prahlt: "Ich war am Wochenende auf einer Party. Die war Klasse! Die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!" Klaus glaubt die Geschichte von Fred nicht, und so entschließen sich die beiden, zum Haus zu gehen, wo die Party stattfand. Eine etwas ältere Frau öffnet die Tür und schaut die beiden fragend an: "Kann ich ihnen helfen?" Fred: "Ja, ich war hier am Wochenende auf einer Party und mein Freund Klaus hier will mir nicht glauben, dass sie hier im Haus ein goldenes Klo haben." Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft: "Hermann, hier ist das Schwein, das in deine Posaune gepinkelt hat!"


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite