NIKIpedia - Eine bezaubernde Show für die Sinne, ein bewegendes Erlebnis für das Zwerchfell, empfohlen von internationalen führenden Vampiren, Drachen und Omis.Felicitas Matern

Mittwoch, 17. Juni: Tricky Niki

Der ursprünglich am Freitag, 13. März, geplante Auftritt von Tricky Niki mit seinem Programm "NIKIpedia - Wenn das die Omi wüsste..." im VZ Komma Wörgl wurde aufgrund der Corona-Epidemie auf Mittwoch, 17. Juni, verschoben

WÖRGL Es passieren schon komische Dinge in dieser Welt: Da gibt es einen Vampir, der kein Blut sehen kann. Eine Ausbildung zum Jedi geht mächtig daneben. Ein heißblütiger Drache fängt plötzlich selbst Feuer. Topflappen sorgen für ein kleines Wunder. Und was hat das alles mit Nikis Omi zu tun?

Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent TRICKY NIKI das Publikum diesmal mitnimmt: Seine eigene!

Der zumindest dort weltbekannte Entertainer bietet in seinem vierten Solo-Programm NIKIpedia erneut einen irrwitzigen Unterhaltungs-Mix aus Bauchreden, Stand-up-Comedy und Zauberkunst auf höchstem Niveau.

Eine bezaubernde Show für die Sinne, ein bewegendes Erlebnis für das Zwerchfell, empfohlen von internationalen führenden Vampiren, Drachen und Omis. "Comedy aus dem Bauch heraus" - Tricky Niki kommt am Freitag, 13. März, ab 20:00 Uhr ins VZ Komma Wörgl.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2020