Am Freitag, 13. November, spielt Bluatschink ein Familienkonzert im Komma Wörgl.Marie-Christin Wolf & Svetlana Killian

Freitag, 13. November: Familienkonzert von Bluatschink

Das Familienkonzert von Bluatschink am Freitag, 13. November, im VZ Komma Wörgl verspricht Unterhaltung für Groß und Klein.

WÖRGL Mit „HaHaHa-HiHi“ wird das Lachen selbst einmal thematisiert, denn es ist eine altbekannte und immer noch gültige Weisheit, dass das Lachen halt immer noch die beste Medizin ist. Aber auch sonst sind die Themen bei Bluatschink bewusst so gewählt, dass sie mitten aus der Lebenswelt der Kinder kommen: Freundschaft, Zusammenhalt und Familie stehen im Zentrum der Aussagen. Die schrägen Figuren sind daneben in jedem Bluatschink-Programm ein Muss. Da gibt es die etwas tollpatschigen Ritter, witzige Drachen und Einhörner, die etwas pummelig sind!

Ein Familienkonzert zum Mitmachen, Mitschreien, Mitleben.


Startseite