Das Team von PR-Finanz, Sandra Knoll (3. von links) und Patrick Rados (7. v.l.) mit Interessenten und Kunden. Kleines Bild: Das Investoren-Projekt Living Greentower in Graz. ROFAN-KURIER/PR-Finanz

PR-Finanz: Anleger-Wohnungen in Graz übergeben

KRAMSACH/GRAZ  Ende August übergab die Firma Patrick-Rados-Finanz in der Fischerstube in Kramsach 18 Anleger-Wohnungen an ihre neuen Besitzer!

Die Wohnungen mit Standort Graz wurden an die Tiroler Eigentümer übergeben. Mit Samstag, 1. September, zogen dann die ersten Mieter in die Wohnungen, wie zu erfahren war, ist das Projekt mietlerweile komplett vermietet.
„Grundbuch statt Sparbuch! Das ist der Beginn der Vorsorgestrategie“, sagt GF Patrick Rados.
„Anlegerwohnung als Pensionsvorsorge - steuerlichen Vorteil nutzen und von Wertsteigerung profitieren. Besonders interessant für uns Frauen als Zusatzpension“, erklärt Sandra Knoll von PR-Finanz.
Mit den Mieteinnahmen wird der Großteil des Darlehens bedient. Nach Laufzeitende kann die Miete als Zusatzpension verwendet werden – ein Leben lang und vererbbar, oder das Objekt wird wieder verkauft. - Anzeige -

Infos zu dieser interessanten Anlage-Möglichkeit:

GF Patrick Rados
Mobil: 0664-5300778
Festnetz: 05337-63076
Mail:
Web: www.pr-finanz.at