Coach Juso Prosic biete im JP-Sportcenter viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten an.JP Sportcenter

Trainieren wie die Profis im JP-Sportcenter

Das JP Sportcenter in Radfeld bietet beste Trainings-Bedingungen für jeden: Egal ob Weltmeister oder Amateur-Sportler, Coach Juso Prosic weiß, wie man das Training am besten gestaltet.

RADFELD "Durch regelmäßiges Koordinationstraining kann die Fähigkeit den eigenen Körper zu koordinieren verbessert werden", erklärt der staatlich geprüfte Trainer Juso Prosic. Er gründete vor einigen Jahren das JP Sportcenter in Radfeld. "Durch Koordinationstraining können auch entsprechende Beeinträchtigungen oder Krankheiten, die im höheren Alter auftreten, positiv beeinflusst werden.Im Leistungssport ist Koordinationstraining ein essenzieller Teil des Trainings", sagt er.

Je nach Sportart seien nicht nur Ausdauer und Kraft wichtig, sondern die korrekte Durchführung der verschiedenen Bewegungsabläufe von Bedeutung.
Trainier Prosic betreut seit Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Region 31 für jegliche Sportarten. Er selbst ist seit Jahren begeisteter Kick-Boxer und konnte hier einige Erfolge feiern. Prosic ist 15-facher Österreichischer Staatsmeister, gewann zehn Mal die Austrian Classics und gewann acht Medaillen bei Welt- und Europameisterschaften. Aber nicht nur Kampfsportler profitieren vom Training des Kickbox-Champions, sondern auch Athleten in verschiedensten Bereichen wie etwa Leichathletik, Fußball, Radfahren oder Skifahren.

"Die Trainings-Abläufe müssen bis zur Perfektion beherrscht werden. Im Training werden die Übungen erlernt und anschließend so lange wiederholt, bis die Bewegungen perfekt durchgeführt werden. So werden verschiedene Muskelgruppen aktiviert und die Gesamtkonstitution des Körpers verbessert", erklärt Trainings-Profi Prosic. Während des Trainings wird nicht nur der Körper verbessert, auch der Geist kommt nicht zu kurz: "Nicht nur Muskeln werden aktiviert, auch vielfältige Bereiche des Gehirns werden stimuliert. Dies wirkt sich ebenfalls positiv auf die Gesamtkonstitution des Körpers aus, es wird auch die Gesamtbeweglichkeit verbessert. Trainingsziel ist vor allem das Halten der Balance und das Trainieren eines normalen Bewegungsablaufs", sagt Juso Prosic.

Im JP Sportcenter in Radfeld gibt es täglich Kurse mit dem diplomierten Trainer Juso Prosic. Weitere Informationen gibt es online auf jp-sportcenter.at oder direkt bei Coach Juso Prosic unter 0676/5545804. Ein kostenloses Probetraining in einer Trainingsgruppe ist jederzeit möglich. - Anzeige -

Weitere Infos:
Juso Prosic
Tel.: 0664/5545804
www.jp-sportcenter.at