Küss den Frosch

Geht ein Informatiker durch den Wald. Hüpft ihm ein Frosch über den Weg und sagt: "Hey! Ich bin eine wunderhübsche verzauberte Prinzessin. Wenn du mich küsst, werde ich all deine Wünsche erfüllen!" Der Informatiker nimmt den Frosch, schaut ihn an und steckt ihn in die Tasche. Nach einer Weile meldet sich der Frosch wieder zu Wort: "Hey, hast du mich nicht verstanden? Ich bin verzaubert. Wenn du mich küsst, werde ich deine Freundin und dir wirklich alle Wünsche erfüllen, die du dir nur vorstellen kannst!" Der Informatiker nimmt den Frosch wieder in die Hand, schaut ihn an und meint: "Hey, Kleine. Ich bin Informatiker. Für eine Freundin hab ich keine Zeit, aber ein sprechender Frosch ist cool."


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite