Die Kramsacher Bergtoifi feiern 2022 ihr 20-jähriges Jubiläum.Kramsacher Bergtoifi

Kramsacher Bergtoifi: Jubiläum 2022

Man begegnet sich mit Abstand und lächelt hinter den Masken. Trotz Abstand hat der Verein "Kramsacher Bergtoifi" einen bewundernswerten Zusammenhalt.

KRAMSACH Nächstes Jahr "2022" hätte der Verein sein 20 – jähriges Jubiläum. Corona bedingt sind Vorbereitungen und Planungen fast unmöglich. Das Jahr 2021 wird ein Weiteres mit Einschränkungen. Verschiedene Veranstaltungen wurden schon abgesagt. Das Motto des Vereins: "Darf der Krampus nicht raus, kommt der Nikolaus zu euch nach Haus." Der Hl. Nikolaus ist der Schutzpatron der Kinder. Unter Einhaltung der Corona–Vorgaben zieht der Nikolaus auch heuer wieder um die Häuser. Die Kramsacher Bergtoifi bedanken sich bei den Sponsoren, die sie trotz schwieriger Zeiten unterstützen.


Suche

Startseite