V.l.: GF Benjamin Scherer, Walter Edinger (Edinger Communication), Mag. Natascha Müllauer (GF Tiroler Festspiele Erl), Robert Loncarevic (ROBETA) und Kurt Bernhard (Moderation).fotoschmiede, Wörgl

Auto Bernhard: Ein Autofestspiel der Zukunft

Im Rahmen der Autofestspiele Kufstein, präsentierte das Unternehmen Auto Bernhard aus Langkampfen die Erweiterung des Markenportfolios.

LANGKAMPFEN/ERL Der Begriff "Autofestspiele" ist im Bezirk Kufstein dank der etablierten Veranstaltung bereits wohlbekannt. Das Unternehmen Auto Bernhard aus Langkampfen – von Beginn an Teil der Autofestspiele Kufstein – hat sich für die Präsentation seiner neuen Marken am außergewöhnlichen Namen der Veranstaltung orientiert und wählte eine ebenso außergewöhnliche Location: Das Festspielhaus Erl. Umgeben von der kulturellen und innovativen Atmosphäre des stilvollen Gebäudes und in der Anwesenheit von Robert Lončarević (ROBETA), Egon Lengauer (Stellantis Bank), Daniel Jäger (BYD) wurden Modelle der Marken präsentiert, die zukünftig das Portfolio des Automobilhändlers erweitern.

Neues Elektromobilitätsangebot

Darunter befindet sich das chinesische Unternehmen "BYD". Präsentiert wurde das Modell "ATTO 3", ein moderner, rein elektrisch angetriebener SUV mit hoher Effizienz, Leistung und Reichweite. Auch das Modell "KRONOS" des slowenischen Wohnmobilherstellers "ROBETA" fand Platz im Rampenlicht. Der Reise-Freizeittrend wird auch in Zukunft bestehen bleiben und immer mehr Anklang finden, somit darf dieser Bereich in der Markenerweiterung natürlich nicht fehlen. "Die Erweiterung des Markenportfolios von Auto Bernhard ist nicht nur Zukunftssicherung für das Unternehmen, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Nicht nur unser Portfolio freut sich auf Zuwachs, sondern auch der Unternehmensstandort wird in naher Zukunft wachsen – mehr möchte ich dazu aber noch nicht verraten", sagt GF Benjamin Scherer. - Anzeige -

Auto Bernhard
Antlassweg 1
6336 Unterlangkampfen
Tel.: 05332/88113
Mail:
Web: www.auto-bernhard.at


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite