Die Geehrten der BMK Angath beim Jahreskonzert 2022.Wilhelm Maier

Jahreskonzert der BMK Angath

Auch heuer hatte sich die BMK Angath für das Jahreskonzert kein leichtes Programm ausgesucht. Von klassischer über traditionelle, bis hin zur modernen Musik: Kapellmeister Peter Steinbacher weiß, wie man das Publikum beeindruckt.

ANGATH Zum Einstand gab es die festliche Blasmusikfanfare "A joyful fanfare", ehe die rasante Overtüre "Overture to a new age" die Musikanten forderte. Mit "Nanga Parbat – King of Mountains" wurden die Konzertzuhörer in das Himalaya-Gebirge entführt. Der zweite Teil war von der "Moderne" geprägt, mit Titeln wie etwa "Don‘t let me be misunderstood", "Against all odds" (Saxophon-Solo von Hannes Tipelius), "Welcome to the jungle" und "Bohemian Rhapsody". Mit "Flashdance…what a Feeling" neigte sich das Konzert langsam dem Ende zu. Mit dem Defregger Marsch und Marsch Konfetti ging das Konzert zu Ende.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite