Markus Gander präsentiert seine erste eigene Single "Solange wir leben".Mallaun

Der Hochzeitssänger: "Solange wir leben"

Der Hochzeitssänger Markus Gander aus Kundl veröffentlicht am Freitag, 18. August, seinen ersten eigenen Song: "Solange wir leben"!

KUNDL Markus Gander ist 32 Jahre alt. Seit 15 Jahren singt Markus, bekannt als "Der Hochzeitssänger", bei Trauungen, aber auch Beerdigungen und Taufen. Die Leidenschaft zur Musik stellte der 32-jährige schon im Alter von vier Jahren fest. Das Singen war seine "erste große Liebe". Markus nahm sogar an der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" teil: "Dort kam ich unter die Top 30 von über 35.000 Teilnehmern", sagt "der Hochzeitssänger" stolz.

"Ein einzigartiger Song"

"Meine große Leidenschaft ist das Singen bei freien, standesamtlichen und kirchlichen Trauungen", sagt Markus. Am Freitag, 18. August, veröffentlicht Markus Gander seine erste eigene Single "Solange wir leben". Der Song wird auf allen Streaming-Plattformen wie Spotify oder iTunes zu finden sein. Ein Hochzeitssong aus Österreich im Bereich Pop/Schlager ist nahezu einzigartig: "So einen Song gab es bisher noch nicht", sagt Markus.

Kostproben dazu gibt es auf www.derhochzeitssaenger.at oder auf der YouTube-Seite 14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/markusgander


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite