Die Pensionisten der Gewerkschaft "vida Ortsgruppe Wörgl" am Pordoi Pass: Auf einer Höhe von 2.239 Meter mit herrlichem Panorama.vida/willi maier

Pensionisten-Ausflug nach Südtirol

Mit Dienstag, 25. Mai, war es endlich soweit: Die Pensionisten der Gewerkschaft "vida Ortsgruppe Wörgl" unternahmen nach langer Zeit wieder einen Tagesausflug.

WÖRGL Diesmal stand Südtirol auf dem Programm. Organisiert wurde der Ausflug von Helmut Pangrazzi (Ortsgruppenobmann) und Gerhard Riedmann (Inhaber von Riedmann Reisen Wildschönau). Die Fahrt ging von Wörgl aus über den Brenner nach Klausen, über die Dolomitenstraße hinauf auf den Sella Pass und weiter zum Pordoi Pass wo man eine Mittagsrast einlegte. Nach dem Mittagsessen führte die Strecke über Bruneck nach Sterzing wo man eine Kaffeepause einlegte. Gut gelaunt ging es dann über den Brenner zurück nach Wörgl.


Suche

Startseite