EIn tolles Erlebnis: Erbischof Dr. Franz Lackner besuchte die Jugendlichen des Dekanats Reith im Alpbachtal.Gebetskreis Rattenberg

Reith i.A.: Erzbischof zu Besuch!

Am Freitag, 28.Mai 2021, kam der Erzbischof Dr. Franz Lackner nach Rattenberg, um sich mit Jugendlichen des Dekanats Reith im Alpbachtal zu treffen.

REITH i.A. Zuerst ging es hinauf zur Stadtbergkapelle. Während der Wanderung konnten sich die rund 20 Jugendlichen mit dem Erzbischof unterhalten. Nach einer kleinen Stärkung auf dem Kirchplatz fand in der Stadtpfarrkirche Rattenberg das monatliche Treffen des Gebetskreises Rattenberg statt. Nach dem Lobpreis hielt Lackner einen Impuls zum Thema: Eschatologie - Leben in der Endzeit? Höhepunkt des Treffens war anschließend die Anbetung, die auch der Erzbischof leitete. Ein tolles Erlebnis für die Jugendlichen, den Erzbischof "hautnah" zu erleben!


Suche

Startseite