Erstes Platzkonzert der Stadtmusikkapelle Wörgl unter der Stabführung von Kapellmeister Thomas Peotta.Wilhelm Maier

Platzkonzert beim Seniorenheim

Endlich war es wieder soweit! Nach langer "musikalischer Enthaltsamkeit" marschierte am Freitag, 2. Juli, die Stadtmusikkapelle Wörgl durch die Bahnhofstrasse zum Seniorenheimpark, wo sie für das erste Platzkonzert des heurigen Jahres aufspielten.

WÖRGL Groß war die Freude der Musikanten als sie bei herrlichem Sommerwetter einmarschierten und sahen, dass die Wörgler die Sitzplätze füllten. Unter den Gästen waren auch die Wörgler Bürgermeisterin Hedi Wechner (SPÖ) sowie einige Gemeinderäte. Eröffnet wurde das Platzkonzert mit einem schneidigen Marsch. Es folgten Polkas, Traditionsmärsche, aber auch schwungvolle böhmische Melodien, begleitet vom Applaus der Zuhörer.


Suche

Startseite