Ein gutes Essen und eine nette Musik: Die Bewohner des Seniorenheims Wörgl genossen den feinen und gemütlichen Grillabend.Wilhelm Maier

Grillabend im Seniorenheim Wörgl

Kürzlich lud das Seniorenheim-Team in Wörgl zu einer Grillfeier für die Bewohner des Seniorenheims.

WÖRGL Neben feinsten Grill-Köstlichkeiten gab es auch das eine oder andere Glas Wein oder Bier für die Bewohner. Das Essen zauberte das Küchenteam rund um Küchenchef Michael Mair und der Vizechefin Astrid Rieser auf den Teller. Der Wettergott spielte auch mit. In einem netten und gemütlichen Rahmen, bei strahlendem Sonnenschein genossen die Bewohner des Seniorenheims Wörgl die Grillfeier. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von einem Duo, die mit "griabiger" Musik für dementsprechende Kurzweile sorgte. Zum Abschluss servierte man den Bewohnern noch einen Schnaps.


Suche

Startseite