Andreas Marksteiner (mi.) und seine Freundin Christina (li.) freuten sich über die Eheringe. Geschäftsführer Heinrich Hüttner (re.) übergab sie dem glücklichem Paar.

Hauptpreis für Andreas und Christina!

Der StadtJuwelier Hüttner stellte für die Weihnachts-Verlosung des ROFAN-KURIER den Haupt-Preis: Zwei Eheringe von Breuning im Wert von 2.490,– EURO!

WÖRGL Natürlich ist für Andreas seine Christina der eigentliche Haupt-Preis. Und umgekehrt! Aber über diese exklusiven Eheringe freuten sich das Paar ganz besonders, zumal sie bald heiraten möchten! Kürzlich übergab Geschäftsführer Heinrich Hütter diesen außergewöhnlichen Preis. Der StadtJuwelier Hüttner hat mit über 2.000 Ringen, tollem Brautschmuck und guten Ideen für die Morgengabe, die größte Auswahl an Ehe- und Verlobungsringen in Tirol! Zudem hat der StadtJuwelier Hüttner einen Trauring-Konfigurator (siehe QR-Code). Damit bekommen Kunden die Möglichkeit, ihren Trauring individuell zu gestalten und anzupassen.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite