Im Bild v.l.: Pfarrgemeinderats-Obmann Günther Schroll, LA Alois Margreiter (ÖVP), Domdechant Raimund Sagmeister und Pfarrer Piotr Stachiewicz.Naschberger

Kirchen-Ehrung für Margreiter!

Eine besondere Ehrung erlebte die Pfarrgemeinde Breitenbach im Rahmen der Firmung letztes Wochenende.

BEREITENBACH Dem langjährigen Bürgermeister LA Ing. Alois Margreiter wurde das "Ehrenzeichen in Gold des Hl. Rupert und Virgil" durch den Firmspender Domdechant Dr. Raimund Sagmeister verliehen. Mit dieser hohen und seltenen Auszeichnung bedanken sich sowohl Diözese als auch Gemeinde für sein großes Engagement in der Pfarre und für die Mitmenschen. Die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen Kirche und Gemeinde ist aber auch in den vielen Bauprojekten und Aktionen sichtbar, die in Breitenbach in den vergangenen Jahren geplant und umgesetzt wurden. Pfarrgemeinderats-Obmann OSR Günter Schroll würdigte in seiner Ansprache die umfangreichen Verdienste des Geehrten.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite