V.l.: Hauptmann Georg Huber, Ehrenmajor Hermann Egger, Bgm. Ing. Thomas Mai, Ehrenleutnant Alfons Putzer, Major Manfred Schachner, Herta Putzer, Johannes Ampferer und Roland Eitzinger, Hauptmann Schützenkompanie Münster.Schranzhofer

Verdienstkreuz für Alfons Putzer!

Anfang Juli feierte die Schützenkompanie Münster mit einem Jubiläumsfest "65 Jahre Wiedergründung". Im Rahmen der Feierlichkeiten bekam Ehrenleutnant Alfons Putzer das Goldene Baitaillons-Verdienstkreuz.

MÜNSTER Im Vorfeld fand dazu auch ein Tiroler-Abend beim Gemeindezentrum Münster mit den "Münsterer Dorfmusikanten" und der Plattlergruppe "Die Sonnwendler" statt. Tags darauf lud die SK Münster zum "Großen Jubiläumsfest" mit Feldmesse, Festumzug und anschließendem Festausklang beim Gemeindezentrum. Schützenkompanien und Fahnenabordnungen aus der ganzen Region waren vertreten! Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde Ehrenleutnant Alfons Putzer für seine Verdienste um die Kompanie das Goldene Bataillons-Verdienstkreuz verliehen.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite