Beim Armütter gibt's bereits tolle Aktionen für das kommende Schuljahr.Armütter

Armütter: Schul-Aktionen für neues Schuljahr

Beim Armütter in Rattenberg gibt es wieder die besten Schul-Aktionen für das kommende Schuljahr.

RATTENBERG Virus und geopolitische Entwicklungen haben uns im Laufe des Jahres ordentlich durchgeschüttelt: "Der Armütter" in Rattenberg steht aber für Beständigkeit. In gewohnter Form gibt es auch heuer die Schul-Aktionen fürs kommende Schuljahr. Lösungshefte zu den gängigen Schulbüchern sind ebenfalls schon lagernd. Die Vorteile für die Kunden dabei: Qualitätsprodukte aus Österreich und Deutschland, hergestellt aus Papier, das aus einer nachhaltigen forstwirtschaftlichen Nutzung stammt und strenge Umweltschutzauflagen erfüllt. So unterstützt der lokale Spezialist für Schule und Schultaschen die umweltgerechte, sozialverträgliche und wirtschaftlich nachhaltige Nutzung der Wälder.

Wie jedes Jahr gibt’s auch heuer die ARMÜTTER-BESTPREIS-GARANTIE auf die Schulheftpreise! Die Schulaktionen befinden sich auf der Homepage www.armuetter.at - beim Schulgewinnspiel kann man den Schuleinkauf wieder zurückgewinnen. - Anzeige -

Amütter Buch/Papier/Verlag
Bienerstraße 11
6240 Rattenberg
Tel.: 0533762417
E-Mail:
Web: https://www.facebook.com/armuetter oder www.armuetter.at


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite