Im Bild: Heinz (rechts) fährt mit seiner Frau Ursula seit 30 Jahren nach Kramsach in Urlaub. Ebenso lange schneidet Dietmar (links) seine Haare. Und seit fast 20 Jahren ist Heinz auch treuer ROFAN-KURIER-Leser!

Ein echter "HUMMER" beim ROFAN-KURIER!

Das hat sich der Heinz nicht nehmen lassen: Mitte September präsentierte er seinen aufgemotzten HUMMER H2, mit dem er und seine Frau Ursula nach Tirol in Urlaub gefahren waren, der Redaktion des ROFAN-KURIER.

KRAMSACH 700 PS. 26-Zoll-Felgen. Kompressor-Aufladung... und, und, und... Das gute Stück hat einiges zu bieten und hat auch beim ROFAN-KURIER so manchen Mund offen stehen lassen! Ein Anblick, den wir unseren Lesern nicht verwehren wollten... Und es gab auch noch ein dickes Lob: "Wir holen uns den ROFAN-KURIER immer, wenn wir in Tirol sind! Das ist viel besser, als alles, was wir in Deutschland haben...", sagt Ursula. Und die Haare werden natürlich im Salon Mück geschnitten. Logisch...


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite