30 Jahre Lauftreff Breitenbach: Der Verein stellt sich vor!Lauftreff Breitenbach

30 Jahre Lauftreff Breitenbach

Der Lauftreff Breitenbach wurde 1992 unter dem Motto "Lauf mit, halt dich fit" gegründet.

BREITENBACH Mit dieser Idee begeisterte der Verein in den vergangenen 30 Jahren Viele von Jung bis Alt, um sich aktiv für den Laufsport zu begeistern. Unzählige gemeinsame und unvergessliche Aktivitäten sind seither den aktiven "Lauftrefflern" in Erinnerung geblieben. Der Lauftreff ist schon seit vielen Jahren regelmäßig beim Vienna City Marathon erfolgreich dabei. Es gibt verschiedene Gruppeneinteilungen, damit jeder seinem Leistungsniveau angepasst mitmachen kann. Trainiert wird bei jeder Witterung und Jahreszeit jeden Donnerstag (außer an Feiertagen) ab 18:00 Uhr. Treffpunkt ist der Innenhof der neuen Volksschule Breitenbach. Infos unter oder auf www.lauftreff-breitenbach.com.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite