Die Breitenbacher Vereinsobleute mit Bürgermeister Josef Auer (r.) sowie Ausschuss-Obmann Stefan Ingruber und Stv. Barbara Moser (l.).Naschberger

Abend der Vereine in Breitenbach

Mitte September lud der Ausschuss für Vereine, Sport und Kultur der Gemeinde Breitenbach bereits zum zweiten Mal zum Abend der Vereinsfunktionäre in den Saal des Gasthof Gwercher.

BREITENBACH Über 90 Vertreter der über 30 Breitenbacher Vereine hatten dabei die Gelegenheit, die Geschichte, Organisation sowie Aktivitäten ihres Vereins kurz vorzustellen. Ziel der Veranstaltung war es, den gemeinsamen Austausch sowie die erfolgreiche Vereinsarbeit in Zukunft noch mehr zu fördern. Bgm. Josef Auer (ÖVP) würdigte in seiner Begrüßung die wertvolle ehrenamtliche Arbeit der zahlreichen Funktionäre, allen voran die starke Kinder- und Jugendförderung. Aber auch Dankbarkeit und Wertschätzung seitens der Gemeinde sowie den hohen gesellschaftlichen Wert dieses Treffens brachte Auer zum Ausdruck.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite