Der Vespa Club "Circolo Vespisti" blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurück.Vespaclub Circolo Vespisti Tiroler Unterland

Vespa Club: Rückblick Gründungsjahr

Nachdem man im April dieses Jahres den "Circolo Vespisti Tiroler Unterland" gründete, darf man am Ende einer langen Zweiradsaison von einer abwechslungsreichen und tollen gemeinsamen Zeit berichten.

KUNDL Erfreut zeigt man sich unter anderem auch über die stetige Zunahme der Mitglieder (mittlerweile 31). Unzählige coole Touren, darunter auch die zu jedem Monatsbeginn geplanten Tagesausfahrten, fanden bei allen Teilnehmern großen Anklang. Hervorzuheben ist die August-Ausflugsfahrt mit Ziel Hintersteiner-See in Scheffau. Bevor man sich in Bewegung setzte, traf man sich beim "Lido" in Brixlegg, um sich bei einem Weißwurst-Frühstück für den Trip zu stärken. Die Clubmitglieder hatten auch beim Mitwirken des Kundler Herbstfestes ihre helle Freude. Dort konnten sie zahlreiche Gäste mit original italienischen Köstlichkeiten verwöhnen. Interessierte können sich gerne unter 0664/8295072 melden.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite