Viertes Tenniscamp des Tennisclubs Kaiserblick Breitenbach: Die Breitenbacher Tennisjugend mit den Trainer Juwal (li.) und Matan Regev (re.).Simon Ellinger

4. Tenniscamp beim TC Breitenbach

Anfang August veranstaltete der Tennisclub Kaiserblick Breitenbach zum bereits vierten Mal ein Tenniscamp für die Tennisjugend.

BREITENBACH Insgesamt 18 Kinder und Jugendliche widmeten sich drei Tage lang intensiv dem Tennissport. Während an den Vormittagen vor allem Technik- und Koordinationstraining auf dem Programm stand, galten die Nachmittage insbesondere dem Sammeln von Matchpraxis. Daneben blieb aber auch Zeit für manch andere Spiele zur Stärkung des Teamgeists. Die Camptage wurden bei schönem Sommerwetter jeweils pünktlich um 09:00 Uhr gestartet und um 15:00 Uhr beendet. Um die Verköstigung kümmerte sich der Gasthof Kaiserblick. Ein großer Dank für die Organisation gilt den Trainer Matan und Juwal Regev sowie an der "AHM Tennis Academy".


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite